Jujutsu Kaisen RPG - Fluch der Echos
Gallery Yuri Topliste
Login
Neueste Themen
JJK-Fluch der Echos verabschiedet sichDi 05 März 2024, 18:53Céleste Amakura
Anfrage für ParnterschaftMo 19 Feb 2024, 19:19Gast
Gesuch: Kuro Arata | Rang 1 JujuzistSo 04 Feb 2024, 11:33Céleste Amakura
[G] Echo-Fluchgeist SonderrangSo 04 Feb 2024, 11:33Céleste Amakura
[G] Schüler gesuchtSo 04 Feb 2024, 11:33Céleste Amakura
Tomodachi-GangSo 04 Feb 2024, 11:32Céleste Amakura
Die Jäger "Veritas"So 04 Feb 2024, 11:32Céleste Amakura
Umfrage für Avatar AuswahlSo 28 Jan 2024, 20:02Céleste Amakura
Mystic - New Beginning [Bestätigung]Mo 15 Jan 2024, 15:31Gast
Discord-Server
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Die ganze Liste sehen

Gerüchteküche
Das Mädchen aus dem Spalt ist ein urbaner Mythos über einen Geist, der in engen Zwischenräumen lauert. Wer es sieht und auf sein Spiel eingeht, riskiert, bei einer zweiten Begegnung in eine andere Dimension oder die Hölle gezogen zu werden.

Nach unten
Shion Amakane
Shion Amakane
Admina | Slim Shady | Rang 2
Admina | Slim Shady | Rang 2
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.09.23
559130385728929821

Euer Team lässt grüßen Empty Euer Team lässt grüßen

Mo 11 Sep 2023, 21:02
Hallo liebe User und solche, die es noch werden wollen :)

Wir sind ja im Prinzip auch neu im Forum und daher dachten wir dass es sich natürlich gehört, dass wir uns auch vorstellen. Wie ihr auf der Startseite bereits sehen könnt, besteht unser Team aus unseren Zwei Wenigkeiten: Céleste Amakura und Shion Amakane (nein, die ähnlich klingenden Nachnamen der beiden Charas waren nicht beabsichtigt :D) hier ein paar Infos zu uns:

Shion Amakane
Euer Team lässt grüßen Bildsc10

Hoi, ich bin Shion und abseits von RPGs werde ich von Freunden auch LaMa genannt (die mehr oder weniger lustige Zusammenpressung meines Doppelnamens :D)!

Ich RPGe eigentlich schon seeeeehr lange, habe mir aber vor einigen Monaten eine lange Pause gegönnt. Jetzt möchte ich aber wieder voll durchstarten! Und wie geht das besser als mit dem Anime, auf den ich gerade absolut hyped bin: Jujutsu Kaisen! Sowohl Céleste als auch ich sind Anime-Onlies, dieses Forum ist daher absolut safe bzw. spoiler frei :3

Meine Lieblingsanime sind natürlich JJK, Demon Slayer, Attack on Titan, Mushoku Tensei, Vinland Saga (auch wenn mir am Anfang Thorfinns Schreie durch und durch gingen), One Piece (Forever Love <3 <3 <3) und Fullmetal Alchemist. Natürlich noch viele mehr, aber das würde den Rahmen sprengen!

Gerade zocke ich am meisten Genshin impact und leide unter gar grausamen pity breakern (I'm looking at you Qiqi  Euer Team lässt grüßen 1f62a ) bzw. dem schlimmsten Luck den man beim pullen haben kann :D

Was gibt es sonst noch so über mich zu sagen? Ich bin weiblich, 27 Jahre jung (ja, jung! :D) und habe einen Pomeranian namens Mochi :3 Ach und wo ich vorher fette Fragezeichen im Kopf hatte bei Fluchtechnik, Fluchkraft und Co. (komplizierter Kram ey!) steig ich jetzt voll durch. Bei fragen also immer hier damit :3

Ich hoffe wir werden hier gemeinsam viel Spaß und ein schönes Play haben  Euer Team lässt grüßen 1f49c




Céleste Amakura
Euer Team lässt grüßen Bildschirmfoto2023-095he5q
Sow dann will ich auch mal. Moin zusammen.
Mich dürft ihr entweder Cece oder Helen nennen. Je nach welchen Namen ihr euch eher merken könnt.

Im RPG bin ich gefühlt eine Ewigkeit unterwegs. Da war ich glaube ich 14 oder so und nun bin ich 32 Jahre alt.
Irgendwann fand ich per Zufall ein RPG Forum zum Thema Naruto. Angemeldet, Spaß und Freunde gefunden und so bin ich in diesem Thema geblieben. Nun bin ich hier.

Aktuell schaue ich wie soll es anders sein, JJK, Kamikaze Kaito Jeanne, X, K-on und One Piece.
Als der Ernst des Lebens losging, (knechten) wurde es mit dem rpgn weniger bzw. einige Foren machten zu oder es hielt einen nichts mehr dort, weil die Motivation weg war.
Immer mal eine Pause, dann doch was gefunden, dann wieder eine Pause und naja, ich hatte dann Bock auf ein JJK Rpg.
LaMa konnte ich von der Idee flott begeistern aber naja, so viele Foren zu JJK gibt’s ja nicht und dass was wir fanden sprach uns nicht an.


zu meinen Hobbys zählen zocken, schlafen und Manga lesen bzw. allgemein lesen.
Derzeit zocke ich, Mass Effect, Skyrim und Pokemon X.
Naja ich denke das wars auch schon. Genug geschrieben.

Man sieht sich, Tschau mit V.

Ps. Ich spame gerne Katzenbilder.



Zuletzt von Shion Amakane am Di 31 Okt 2023, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
King des Forums
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 22.08.23

Euer Team lässt grüßen Empty Auf unbestimmte Zeit abwesend

Di 03 Okt 2023, 13:55
- Moderator auf unbestimmte Zeit abwesend -



Hallo liebe User,

unser Team hat Verstärkung in Form eines Moderators gewonnen - wir dürfen hiermit Sakuya herzlich in unserem Team begrüßen <3 Auch hier gibt es ein paar Worte der Begrüßung an euch:

Sakuya Fujisato
Euer Team lässt grüßen Sakuya10

Hallöchen zusammen! Hier meldet sich nun Sakuya zu Wort, außerhalb des RPGs auch Lori genannt. Es freut mich mit euch allen in kreative Unweiten abzustürzen, ihr Lieben!  ;)

Ich bin schon lange in der RPG-Szene unterwegs und habe 2006 mit 15 Jahren mit dem Spaß angefangen. Damals war es nur ein Naruto Play, dass sich an die Originalgeschichte hielt und es wurde schnell langweilig, aber durch diese Erfahrung habe ich zu Foren gefunden, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Vor allem was eben die Geschichten betrifft, die mit ihren Spielern entstanden und das ich meiner Kreativität so viel Freiraum geben konnte. Zudem habe ich wunderbare Freunde dabei gefunden, die ich nicht mehr missen möchte und dafür bin ich sehr dankbar (Shion und Céleste wissen hoffentlich, dass ich sie meine :D). Was mir noch sehr viel Freude an der RPG-Foren-Kultur bereitet, ist auch die Herumspielerei mit Codes. Ich liebe es verschiedenste Designs und Basteleien zu entwickeln.

Mein Lieblings-Anime ist One Piece, momentan schaue ich aber auch Jujutsu Kaisen. Ich bin alles in allem auch eher noch bei älteren Anime hängen geblieben. Meistens Shônen.

Gamingtechnisch habe ich momentan kein absolutes Lieblingsspiel, da ich nur zocke, wenn ich gerade wirklich Lust dazu verspühre und so häufig ist das nicht. Gerade spiele ich wenn es mich überkommt ein One Piece Game auf der PS4, hin und wieder Disneys Dreamlight Valley, Animal Crossing oder die alten Schinken, die sich auf der Switch zocken lassen. Wenn ich es richtig derb brauche, lege ich mir auch gerne mal ein Spiel aus der Final Fantasy oder Kingdom Hearts Reihe ein.

Mhm... Was gibt es sonst noch? Ach ja! Momentan bin ich 32 Jahre alt, ein Ausstellungsstück im Museum. Wenn ich mich nicht am Laptop ergötze, stricke und häkle ich gerne oder verschmilze mit Tolkiens Werken.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und eine gute Zeit im Forum!  <3

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten